Lezardrieux Log 900 sm 21.6.19 Midsommar

Ein toller Segeltag. Die Sonne scheint und eine kühle leichte Brise trägt uns durch die Bucht von St. Malo nach Lezardrieux.

Carusa2 vor Guernsey

Lezardrieux ist ein kleiner verschlafener Ort an einem schönen Fluss. Mehr aber auch nicht. Dusche und WC sind grausam.

Hier müssen wir übrigens das erste mal im Strom anlegen. Hat aber ganz gut geklappt. Kurz vor der Box hat uns der Strom dann doch noch mal ordentlich versetzt.

Am nächsten Morgen liegt Dunst über dem Fluss.

Nächster Stop: Roscoff

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Lezardrieux Log 900 sm 21.6.19 Midsommar

  1. Hey Guys. We
    Are back in Gouda and brought the tremendous South Italian weather back home. I see on the several forecasts you will be having superb conditions as well.
    Have a great day and sail safe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s