Der Start

Nun ist der Krantermin vereinbart. Am Freitag den 17.5.19 soll die Carusa ins Wasser. Am Samstag früh wollen wir von Burgstaaken nach Kiel aufbrechen. Mit Wind aus NO sind zumindest die Windbedingungen gut vorhergesagt. Das Wetter wird wohl etwas schlechter. Weniger Sonne und ein paar Schauer. Temperaturen aber wohl dann über 15 Grad – immer noch zu kalt für die Jahreszeit.

Lecker Sushi zum Abschied bei Henssler Go in Hamburg
Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Der Start

  1. Sind im Nord-Ostsee-Kanal. Hatten heute Morgen Auslaufverbot wg. Nebel. Jetzt läufts rund. Stimmung gut. Heute Abend Cuxhaven!?

  2. Yes that’s right.
    It runs like planned?
    All well at the moment? Hoe is the weather and the stimmung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s